• Seestrasse 667, Meilen 8706
  • Info@ebnerparkett.ch
  • 044 793 17 50

Casa Denzler, Fischgrät Parkett, Accoya Terrassendielen.

Auftraggeber: AIX Architects Truog AG, Industriestrasse 4 | FL 9487 Bendern

 

Objekt: Casa Denzler, 8126 Zumikon

 

 

Wir haben kürzlich ein anspruchsvolles Projekt abgeschlossen, das die Verlegung von Fischgrät Parkett, die Montage von Treppenparkett und die Installation von Accoya Terrassendielen umfasste.

 

Im Herzen dieses Projekts stand die kunstvolle Verlegung des Fischgrät Parketts. Diese traditionelle und elegante Methode verleiht jedem Raum einen Hauch von Klassik und Stil. Unsere Experten haben sorgfältig jedes Stück Parkett platziert, um die charakteristische „Y“-Form zu schaffen, die so typisch für das Fischgrätmuster ist.

Zusätzlich zum Parkett haben wir die Treppen zwischen den Etagen mit hochwertigem Parkett ausgestattet. Diese Treppen wurden sorgfältig montiert, um eine harmonische Verbindung zwischen den Etagen zu gewährleisten, wobei das gleiche hochwertige Material wie beim Bodenbelag verwendet wurde, um ein einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild zu erzielen.

Ein weiteres Highlight unseres Projekts war die Installation von Accoya Terrassendielen auf drei verschiedenen Etagen. Accoya-Holz ist bekannt für seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen äussere Einflüsse, was es zur idealen Wahl für Aussenbereiche macht. Die Terrassen bieten nun einen stilvollen und praktischen Aussenbereich, der den Wohnraum erweitert und eine Brücke zur Aussenwelt schlägt.

Dieses Projekt war eine hervorragende Gelegenheit, unser Können und unsere Leidenschaft für hochwertige Handwerkskunst zu demonstrieren. Wir sind stolz darauf, Räume geschaffen zu haben, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind.

Sie haben Fragen?

Email:
info@ebnerparkett.ch

Dienstleistungen

  • Parkett
  • Terrasen
  • Sportboden
COPYRIGHT ©2024 Ebner & Co.