• Seestrasse 667, Meilen 8706
  • Info@ebnerparkett.ch
  • 044 793 17 50

Französisches Fischgrät Parkett Chevron 

Objekt: 8702 Zollikon

 

Bei unserem Projekt haben wir uns auf die Verlegung von französischem Fischgrät Parkett sowie die Installation von Sockelleisten spezialisiert. Das französische Fischgrät Parkett, bekannt für seine elegante und zeitlose Ausstrahlung, wurde sorgfältig und präzise verlegt. Diese Art von Parkett, charakterisiert durch die einzigartige Anordnung der Holzstücke in einem Fischgrätmuster, verleiht jedem Raum ein Hauch von klassischer Eleganz und Raffinesse.

Die Verlegung des französischen Fischgrät-Parketts erfordert besondere Fachkenntnisse, da die Musterung genau und symmetrisch sein muss, um den gewünschten visuellen Effekt zu erzielen. Unsere erfahrenen Handwerker haben diese Aufgabe mit grösster Sorgfalt und Präzision durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Endergebnis unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Zusätzlich zu den Parkettarbeiten haben wir auch die Montage der Sockelleisten durchgeführt. Diese wurden sorgfältig ausgewählt, um das Design und die Farbe des Parketts zu ergänzen und gleichzeitig einen nahtlosen Übergang zwischen Boden und Wand zu schaffen. Die Sockelleisten bieten nicht nur einen ästhetischen Abschluss, sondern schützen auch die Wände vor eventuellen Beschädigungen.

Insgesamt hat die Kombination aus dem hochwertigen französischen Fischgrät-Parkett und den sorgfältig montierten Sockelleisten dazu beigetragen, dass das Projekt ein voller Erfolg wurde und eine Atmosphäre von Luxus und Eleganz vermittelt.

Sie haben Fragen?

Email:
info@ebnerparkett.ch

Dienstleistungen

  • Parkett
  • Terrasen
  • Sportboden
COPYRIGHT ©2024 Ebner & Co.