• Seestrasse 667, Meilen 8706
  • Info@ebnerparkett.ch
  • 044 793 17 50

Umbau an der Pfannenstielstrasse

Auftraggeber: Peter + Partner Baumanagement AG, Käpfnerweg 22, 8810 Horgen

 

Objekt: Pfannenstielstrasse, Meilen

 

 

Im Zuge unseres Projekts haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, die den Demontage der alten Bodenbeläge und die Installation neuer Boden- und Treppenbeläge sowie das Anbringen von Sockelleisten umfassten. Zunächst wurde die alte Bodenbeläge sorgfältig entfernt, um den Weg für die neuen Materialien zu bereiten.

Die Montage des neuen Bodenbelags erfolgt mit Parkett Eiche Landhausdielen. Dieses hochwertige Parkett, bekannt für seine Robustheit und ästhetische Eleganz, verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Atmosphäre. Die Landhausdielen aus Eiche bringen ein Gefühl von Natur und Behaglichkeit in das Ambiente des Gebäudes.

Parallel dazu wurde die Treppe saniert. Für die Treppenstufen wurde die gleiche Parketteichenlandhausdiele verwendet, um eine Einheit Optik zu ellertennis. Dieses Treppenparkett ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bietet auch eine hohe Rutschfestigkeit und Langlebigkeit.

Abschliessend wurden weisse Sockelleisten installiert. Dieser Kontrast zu den dunkleren Eichenparkettböden schafft ein modernes und elegantes Erscheinungsbild. Die weissen Sockelleisten bilden nicht nur einen schönen optischen Abschluss, sondern schützen auch die Wände vor Beschädigungen und Bergen unschöner Übergänge zwischen Boden und Wand.

Diese Kombination aus Parkett Eiche Landhausdielen, Treppenparkett und weissen Sockelleisten verleiht dem Projekt ein stimmiges und hochwertiges Gesamtbild, das sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt.

Sie haben Fragen?

Email:
info@ebnerparkett.ch

Dienstleistungen

  • Parkett
  • Terrasen
  • Sportboden
COPYRIGHT ©2024 Ebner & Co.